Muath

Muath

Montag, 07 Januar 2019 08:44

Was soll ich Lernen

Selam Aleykum wa Rahmetullahi wa Barakatuh liebe Brüder.Ich Praktitziere seit einigen Jahren den Islam.Mein Problem ist das ich nicht weiss wo ich anfangen soll zu lernen.Es muss doch auch im Islam so sein das man wie in der Schule von 1 Klasse anfängt zu lernen .Das vermisse ich das es eine stuffenweise auflistung gibt das man lernen muss.Und die zweite Frage ist:   Ich wollte euch sagen das ich es wirklich sehr schade finde das die Sound Qualität der Aufnahmen sehr schlecht ist.Nicht nur die soundQualität sondern auch Unterbrechungen wo man nichts mehr hört.wie zb. bei Akida "Kitab At Tauhid"Es gibt sehr viele SOund Dateien auch bei YouTube die man sich leider garnicht anhören kann aufgrund der schlechten Sound Qualität.Ich bitte Sie ,es wäre von grösste Bedeutung diese Dateien nochmal von einen Soundexperten zu bearbeiten und ins Netz wiederzustellen .Ich würde ihnen dabei helfen da ich leute kenne die dieses bearbeiten würden.Es ist sehr wichtig Brüder das die Sound Qualität nicht leiden darf.Ich würde sogar sagen das es das wichtigste ist ,die Botschaft Allahs in wenigstens eine  Standart Sound Qualität oder noch bessere als das wieder zugeben.Möge Allah uns davon nutzen geben und uns belohnen Allahuma Amin.Selam Aleykum wa Rahmetullahi wa BArakatu.