Tags Sira

Lesezeichen

Review

Inhaltsverzeichnis:

Sira 1:

1. Die Umstände in der arabischen Halbinsel, vor der Geburt des Propheten
(7:30 Minute bis 13:51 Minute)

2. Der Stammbaum des Propheten
(14 Minute bis 14:50 Minute)

3. Das Aussehen des Propheten
(15:10 Minute bis 19 Minute)

4. Die Abstammung des Propheten
(20:15 Minute bis 21 Minute)

5. Der Grund für den Irregang der Kinder Israels
(21:10 Minute bis 24:30 Minute)

6. Die Zam-Zam Geschichte zu Zeit von Abdul Muttalib
(24:30 Minute bis 30 Minute)

Kommentare (1)

Rashid Philipp
Dienstag, 27. September 2016 09:43
Assalamu alaikum,
barak Allahu fikum! Jeder Muslim muss den Gesandten Allahs (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) kennen. Guck dir an wie die Menschen ihre Stars und Sänger lieben und wie sie alles über sie wissen und sie in allem kopieren, aber wir Muslime kennen den besten Menschen der Menschheitsgeschichte kaum? Je mehr ich über ihn lese und höre, desto mehr liebe ich ihn. Möge Allah uns die Liebe zu Ihm und zu seinem Gesandten geben und diejenigen segnen die an diesem Vortrag beteiligt waren!
Kommentare
Aufrufe 3104
Sira Audio Sira 02 »